Schon zurück???

Unsere (eigene) HomePage

Auf dieser Seite stellen wir unsere Quellen, unsere beliebtesten Links zu anderen Internetseiten, unseren Auftrag und wenn noch ein paar Bytes übrig sind uns selber vor.
Die Ersteller der Seiten, die wir als Quellen benutzt haben, kennen uns zwar nicht aber wir danken ihnen trotzdem von ganzem Herzen, da sie uns nicht nur eine Menge Arbeit erspart haben sondern auch zu einem neuen aktuellen Thema etwas parat gestellt haben. Noch zu erwähnen ist, daß wir uns erlaubt haben die Seiten nicht ganz originalgetreu zu übernehmen, daß heißt wir haben sie ein wenig bearbeitet, verändert und eigene Bilder hinzugefügt. Des weiteren übernehmen wir keine Haftung für die fachlich-korrekten oder unkorrekten Begriffe. (Was für ein Sch... Satz.)
Unser Auftrag war es eine eigene Homepage zu entwerfen über ein wissenschaftliches Thema. Und da wir beide (große) Star Trek Fans sind, dachten wir sofort an Wurmlöcher.
Wir...wer ist W I R ? Hinter diesem WIR verstecken sich Stefanie Ziege (ich weiß, daß dies nicht der schönste Name ist, aber was soll man machen ???) und "Captain" Björn Markus. Wir sind Schüler der 10.Klasse des Gymnasiums Blankenfelde und programieren uns hier gerade im Informatik-Kurs einen Wolf.

Als Quellen dienten uns folgende Seiten:

Zu unseren beliebtesten Seiten, die zur Zeit (1999) im Internet zu sehen sind gehören unter anderem folgende: